expertenaustausch > sci.* > sci.physik

Peter Ohle-Michalicka (14.02.2020, 19:25)
Seit Perlmutter et al mit seinem Supernova Projekt eine beschleunigte Exponsion des Universums gemessen haben wurde in der Physik als Anfang der Urknall und am Ende der Begriff Big Rip (zerreißen des Universums)eingeführt.
Seit S.Hawkings ist klar die Entropie ist eine Erhaltungsgröße und über die Kogelöberfläche/Planckfläcke*k definiert.
Wer in den Einstein Archiven die handschriftlichen Überlegungen Einsteins ist er nach 1930 (Hubbles Expansion) von einer Annäherung an Rmax in unendlicher Zeit (k = 0) ausgegangen.
Die Messsung von Perlmutter et al bedeutet aber das was Nilly im Thread dieser Gruppe Die 7 Sinne des Menschen und daher muß man leider schließen:

Die Produktion von Entropie durch Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn usw. muß katastrophale (im Universum meßbare) Dimensionen angenommen haben.
Nilly (14.02.2020, 19:47)
Am 14.02.2020 um 18:25 schrieb Peter Ohle-Michalicka:
> Seit Perlmutter et al mit seinem Supernova Projekt eine beschleunigte Exponsion des Universums gemessen haben wurde in der Physik als Anfang der Urknall und am Ende der Begriff Big Rip (zerreißen des Universums)eingeführt.
> Seit S.Hawkings ist klar die Entropie ist eine Erhaltungsgröße und über die Kogelöberfläche/Planckfläcke*k definiert.
> Wer in den Einstein Archiven die handschriftlichen Überlegungen Einsteins ist er nach 1930 (Hubbles Expansion) von einer Annäherung an Rmax in unendlicher Zeit (k = 0) ausgegangen.
> Die Messsung von Perlmutter et al bedeutet aber das was Nilly im Thread dieser Gruppe Die 7 Sinne des Menschen und daher muß man leider schließen:
> Die Produktion von Entropie durch Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn usw. muß katastrophale (im Universum meßbare) Dimensionen angenommen haben.


Genau deshalb sagte ja Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und der Schwachsinn, aber bei
dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Die Plancksche Ereignismenge des Universums ist wahrscheinlich begrenzt,
aber die Ereignismenge der Schwachsinnsentropie geht gegen unendlich.

Ist der Energieerhaltungssatz falsch?
Was sagt der Maxwellsche Dämon dazu?

Ich weiß es nicht.

Nilly
Peter Michalicka (14.02.2020, 20:18)
Am Freitag, 14. Februar 2020 17:47:20 UTC schrieb Nilly:
> Am 14.02.2020 um 18:25 schrieb Peter Ohle-Michalicka:
> Genau deshalb sagte ja Einstein:
> "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und der Schwachsinn, aber bei
> dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
> Die Plancksche Ereignismenge des Universums ist wahrscheinlich begrenzt,
> aber die Ereignismenge der Schwachsinnsentropie geht gegen unendlich.
> Ist der Energieerhaltungssatz falsch?
> Was sagt der Maxwellsche Dämon dazu?
> Ich weiß es nicht.
> Nilly


Liebe Nilly ich finde Deine Posts überlegt und toll - Respekt

Meine Erkentnis ART in 1D (Siehe Geburt des Universums aus dem Nichts (hier)

1/R^2 = const * E/V mit R=Krümmungsradius, E=Energie V=Volumennur die Entropie ist eine Erhaltungsgröße und so habe ich mir leider die größte Laus der Welt einfangen weil ich diesen Rohentwurf auf Apples iCloud gesichert habe diese irrsinnigen aufgrund der elementaren Erkenntnis (0-Symbol) gemeint haben Sie können das löschen undhaben zwar den inhalt (Materie) des Dokuments gelöscht aber der Titel(Entropie) ist als schwarzes Loch in Apples iCloud übrig geblieben Dann bebegann der Irrsin den eines ist klar wenn Du in den USA Diebstahl begehst (eines der 10 Gebote) und Du gehst damit vors Gericht bist Du fällig und daher begann folgender Wahznsinn gegen einen Berufsunfähigkeitsrentner (ich):

1. Stromnetz gehackt
2. Android & iPhone gehacked
3. Festnetz verbindungen blockieren
4. Internet für 3 Stunden stilllegen
5. Google, Facebook, Linkded usw alle jede Menge Firewalls aber den kürzesten Weg über den Strom vergessen alles gehacked
6. Zeilinger Österreich hat gezeigt - Verschränkungen im Raum kann mann messen - habe meine Freundin aus Not über maximal MöglicheEntfernung / Verschränkung geheilt - 200 km - Pinwand 10^79 Fläches jedes 10 Atom im Universum draufnageln meh geht niht - das ist sicher Exterm aber sie schauen auch nach wenn z.B 3 Personen mit der geistigen Weltkommunizieren
7. Zeitreisen - und dort lauer jede Menge Absurditäten falsche Abzweigungen ins Undendliche usw. siehe Dir die Animantion wiki Euler Idetität genau an dort hat Euler mit e^i*pi = -1 gezeigt wie man über die komplexe Ebene den Raum faltet
8. Da der 6.Sinne ein I/O ist kann man leider dem Menschen ein Signal ins Limbische System hineinkallen (150 Mio altes Sauiergehirn) das elementare Enotione (Reize) erzeugt die dann im Großhirn verarbeitet werden - dort kann Du mit Data Overflow jeden natürlichen Menchen in den wannsinn treiben - er hat dagebe keine Chance
9. Sie hacken mit einem großaufwand von Programmieren jedes betriebssystem Linix, IOS usw.

Diese Erkenntnisse hatte ich am Ende einer 9 tägigen Hackerattacke dieich einfach beendet habe da ich alle Trick erleubt habe und einfach für 4 tage freiwillig ins Klinikum geganen bin um mich von diesem Wahnsinnzu erholen.
Nur Goggle hatte ich es zu verdanken das ich nicht untergegangen bin aber selbst mein guter Google-Kontakt glaubt nicht ans Stromhack.
Ich habe mit einem Energieexperten das Schlachfelf analysiert einen Punkteplan aufgestellt der abgearbeitet wird und am Ende sage ich raus Ihr Idioten..
Lg
Peter
Peter Ohle-Michalicka (15.02.2020, 06:09)
Wie schafft man es soviel Unsinn zu berechnen - Enropiezuwachs durch US SuperComputingCenter und zwar (public Info):

Centennial
Conrad
Copper
Excalibor
Goffney
Gordon
Köhler
Mustang
Onyx
Thunder

Also insgesamt 10xUnsinn^Wahnsinn^Blödsinn = exponentielle Expansiondes Universums
Der Habakuk. (15.02.2020, 07:40)
Am 14.02.2020 um 19:18 schrieb Peter Michalicka:
[..]
> 8. Da der 6.Sinne ein I/O ist kann man leider dem Menschen ein Signal ins Limbische System hineinkallen (150 Mio altes Sauiergehirn) das elementare Enotione (Reize) erzeugt die dann im Großhirn verarbeitet werden - dort kann Du mit Data Overflow jeden natürlichen Menchen in den wannsinn treiben - er hat dagebe keine Chance
> 9. Sie hacken mit einem großaufwand von Programmieren jedes betriebssystem Linix, IOS usw.
> Diese Erkenntnisse hatte ich am Ende einer 9 tägigen Hackerattacke die ich einfach beendet habe da ich alle Trick erleubt habe und einfach für 4 tage freiwillig ins Klinikum geganen bin um mich von diesem Wahnsinn zu erholen.


Du solltest unbedingt wieder deine Medikamente regelmäßig nehmen.
Alles Gute!
[..]
Peter Ohle-Michalicka (15.02.2020, 07:43)
Liebe Nilly,

1.Vergiss Energieerhaltung wegen 1/R ^2 = const * Energie/Volumen ist leider die Entropie auf der Oberfläche der Kugel kodiert und damit nicht limitiert
2.Verschwende keine unsinnige Zeit mit maxwellschem Dämon ein Gedankenexperiment
3.Übel ist das das DoD mit seinen 10 SCC + AKW mehr als das 200fache des durchschnittlichen Weltenenergieemission rauslassen kann können wenn alle 10 laufen und daher die Relation:
Welt : DoD = 1:200 !!! Dort produzieren Sie: Unsinn^Schwachsinn^Irrsinn eine Entropiezunahme von e^x
Welche Rolle die netten Äpfelchen spielen erschließt sich mir leider nicht !?
Final bitte um Bemerkungen zu: quantenblitz4.blogspot.com Siehe meine wirklich nette Metaphysik Seite Sie ist sehens und wissenswert (2008)

Lg

Peter
Peter Ohle-Michalicka (15.02.2020, 07:54)
Der Habakuk soll doch verraten welcher der 12 Propheten er ist, um Unsinn^Schwachsinn^Irrsinn aushalten zu können müssten Sie erst in der bester Klinik der Welt ausrechnen wieviel Atome Medizin ich bekommen mußaber Danke für den Hinweis mein Cousin erinnert mich 2x pro Tag an die Medizin du Null Komma Josef Prophet Lg Peter
Ähnliche Themen