expertenaustausch > microsoft.* > microsoft.infopath

Thorsten moeller (29.09.2009, 10:02)
Hi,

wir benutzen Infopath 2007 und möchten in einem Browserformular in einer
Dropdownliste die in Sharepoint eingetragenen User anzeigen.
Ist das möglich und wenn ja wie??
Wir haben es schon mit Webservices und verschiedenen anderen Vorschlägen
versucht, sind aber immer wieder gescheitert.

Vielleicht hat hier ja jemand schon mal so was gemacht oder einen guten Link
parat??

Gruß

Thorsten
willib (01.10.2009, 14:34)
Hallo Thorsten,

vom InfoPath Team Blog in englisch:
vielen Kommentaren dazuGrüßeWilli"Thorsten moeller" <Thorstenmoeller> schrieb imNewsbeitrag news:b14c> Hi,>> wir benutzen Infopath 2007 und möchten in einem Browserformular in einer> Dropdownliste die in Sharepoint eingetragenen User anzeigen.> Ist das möglich und wenn ja wie??> Wir haben es schon mit Webservices und verschiedenen anderen Vorschlägen> versucht, sind aber immer wieder gescheitert.>> Vielleicht hat hier ja jemand schon mal so was gemacht oder einen gutenLink> parat??>> Gruß>> Thorsten
Ähnliche Themen